Wir sind dabei!

Juhuuu!! Wir sind bei der Brautgeflüster Messe dabei und freuen uns schon so sehr euch bald persönlich kennen zu lernen!!!

GRETA FASSBENDER

GRETA FASSBENDER FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIN & ORGANISATION

 

Euer Wunschgedanke ist es, in 30 Jahren gemeinsam auf dem Sofa zu sitzen, euch eure Hochzeitsbilder anzuschauen und euch an den schönsten Tag in eurem Leben zurück zu erinnern? Genau diesen Wunsch möchte ich euch erfüllen! Ich begleite Euch am wichtigsten Tag in eurem Leben und fange alle Emotionen und Gefühle für Euch in tolle Bilder ein. Ich liebe jede einzelne Hochzeit, fieber mit Euch diesem Tag entgegen und lass auch mal ein Tränchen bei emotionalen Momenten kullern. Ich liebe das Konzept von der Brautgeflüster Messe und somit habe ich die Organisation vom letzten Jahr übernommen. Ich freue mich euch bald alle persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

LISA JURKE

 

GUTE SEELE / ORGANISATION

 

 

Facebook, Instagram und Co. - Genau hier komme ich ins Spiel. Ich sorge dafür, dass ihr als Besucher auf allen Social Media Kanälen immer mit den neuesten Infos versorgt werdet und unsere Dienstleister sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren können. Am Tag der Messe sorge ich für einen reibungslosen Ablauf und helfe dort mit meiner Kreativität mit.

 

LENA-MARIEKE ROSEMANN

LENA-MARIEKE DESIGN & PAPETERIE

PAPETERIE

 

Aus Liebe zur Liebe!

Jede Liebe, jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig.

Deshalb gestalte ich euch individuelle und mit ganz viel Herzblut kreierte Hochzeitspapeterie nach euren Wünschen!

Ich bin Designerin aus Leidenschaft, denn ich liebe was ich tue. Das Kreativsein treibt mich an. Dafür gebe ich alles. Ich mag es einfach, wenn die Dinge stimmig sind und optisch harmonieren. Ganz besonders die Hochzeitspapeterie hat es mir angetan, deshalb könnt Ihr euch sicher sein, dass ich das Beste aus mir heraushole, um euch tolle und einzigartige Papeterie zu designen.

Die Einladungskarte ist dabei das erste Aushängeschild für euer Fest. Sie soll pure Vor- freude schaffen. Mit ihr wird ein Stil vermittelt, der sich durch die weitere Papeterie samt Kirchenheftchen, Platzkärtchen, Menü-und Getränkekarten und Danksagungen - und später dann sogar durch euren gesamten Hochzeitstag zieht.

Ich berate euch ganz individuell und umfangreich und habe bisher noch für jedes Braut- paar eine spezielle Papeterie entworfen. Dabei ist mir auch ganz wichtig zu vermitteln, dass individuelle Papeterie nicht unfassbar teuer sein muss. Ich habe inzwischen viel Erfahrung mit Druckdienstleistern sammeln können, die für jedes Budget das Passende umgesetzt haben. Die Papeterie sollte zu euch, euren Charakteren, eurer Traumhochzeit und natürlich auch in euren Geldbeutel passen.

Schreibt mir und erzählt mir von euren Ideen und Wünschen. Ich verfüge auch über ein großes Netzwerk an weiteren Dienstleistern und empfehle sie euch gerne.

Ich freue mich sehr auf euch! :) Lena-Marieke

 



DENISE LANGNER

 

FRISEURMEISTERIN / STYLISTIN

 

Mein Name ist Denise und ich bin mit Herz und Seele Friseurmeisterin und Stylistin!

Das Besondere: ich komme Dich und Deine Lieben zu Hause besuchen. Warum ich so gut zur Brautgeflüster Hochzeitsmesse passe?

Meine Leidenschaft sind Hochzeiten und ich kümmere mich darum, dass Du als Braut ein perfektes und natürliches Styling für Deine Hochzeit bekommst. Dein Tag. Alles individuell auf Dich abgestimmt. Im lockeren  Kreativgespräch lernen wir uns kennen und entwickeln alles rund um Dein Aussehen. Haare, Make-up, Fingernägel. An Deinem großen Tag komme ich zu Dir nach Hause und kümmere mich ganz um Dich. Bereits seit über drei Jahren betreue ich Bräute, Trauzeuginnen und Familie. Gemeinsam sprechen wir über deine Vorstellungen und entwickeln so ein typgerechtes Styling. Das größte Lob für mich?

Wenn ich sehe, wie sehr sich meine Braut über das Ergebnis freut und ich bei so einem Besonderen Tag dabei sein darf!

Das ist auch der Grund, warum ich meinen Beruf so liebe! Interessiert? Dann komme doch bei der Brautgeflüster – Hochzeitsmesse vorbei und lerne mich persönlich kennen. Ich freu mich auf Dich!   

Eure Denise 

NADINE SEYREK

BRIDE ESSENTIALS

BRAUTMODE

Hi, ich bin Nadine. 

Mit viel Herz und Liebe zum Detail plane ich schon seit 2010 Events jeglicher Art. 2018 habe ich mich auf die wundervolle Welt rundum den schönsten Tag des Lebens spezialisiert und liebe das, was ich tue! Findet mit mir gemeinsam euer Traumkleid, oder gebt die Planung eures Events vertrauensvoll in meine Hände!  

be beautiful

Brautkleider sind so individuell wie ihr es seid! Von der schlichten Standesamtrobe bis hin zum ausladenden Ballkleid, bei mir ist für jede Braut das Kleid dabei, das das Hochzeitsherz höherschlagen lässt.

 

be glamorous

Ob Hochzeitsgast, Schützenfest, Abiball oder andere ganz besondere Anlässe - ich habe für jede von euch das Kleid, das euch strahlen lässt!

Kommt auf der Brautgeflüster-Messe vorbei und lasst euch verzaubern! 

<3 be yourself 

 

 

 

BIRGIT MEYER

VEDUTA

BRAUT-& HOCHZEITSSCHUCK

 

veduta.shop präsentiert:

Innovativen Hochzeitsschmuck für Braut und Bräutigam! In den letzten 10 Jahren haben wir auf vielen Messen ausgestellt mit Trauringen und Brautschmuck. Aus diesen Erfahrungen sind Schmuckstücke in der eigenständigen Formensprache „veduta.shop“ entstanden,

auch für den unkomplizierten online Vertrieb.

Tolle Schmucksets – perfekt auf das Brautpaar abgestimmt! Manchmal mit einem Augenzwickern zu sehen, wie der alternative Verlobungsring mit „Diamant“. Das klare Design wird dargestellt auch in internationaler Sprache JA, QUI, SI usw. Der Brautschmuck ist erhältlich in Kombination mit echten, eleganten Edelsteinen. Alle Produkte sind von uns entworfen und 100 % made in Germany.

Spannend – es gibt viel zu entdecken, nicht nur Hochzeitsschmuck! 



VERA WANSING

GEBR. WANSING GMBH & CO. KG
FLORISTIK

Gestalterin für Blumenkunst 

 

Mein Name ist Vera Wansing vom Gartencenter Wansing - Grünes & Schönes, ich bin 29 Jahre jung und bin nach 2 jähriger Meister-/und Technikerschule (Staatliche Fachschule für Blumenkunst) zurück nach Borken um in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten und Leite seit dem das Gartencenter & Cafe. 

 

Die Leidenschaft für die Hochzeitsfloristik hat sich zudem schon ziemlich schnell entfacht. Täglich gibt es Dekostandarts die mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet werden, aber mein Herz schlägt für die Blumenkunst. Anders als bei der wahren Kunst der Malerei, muss das aber nicht immer gleich teuer sein. 

 

Neben der Hochzeitsfloristikentwickle ich Gestaltungskonzepte im Innen-/ & Außenraum. Von der Begrünung im Büro bis hin zu Gesamtkonzepte für Firmangebäude, Privatwohnungen, Häuser und Events. Dadurch haben wir den Vorteil Dekorationsgegenstände, Gefäße und Pflanzen für Ihr Event zu verleihen.

 

Wie gehen wir bei einer Beratung vor? 

Das Brautpaar/ Der Kunde kommt zum Kennenlerngespräch auf eine Tasse Kaffee in mein Geschäft und erzählt mir ein wenig über den eigenen Geschmack, dem Thema der Hochzeit/Event und wichtige Merkmale. 

Mein Job ist es dann, euch Typgerecht einzuschätzen und ein Budget-orientiertes Gestaltungskonzept für euch auszuarbeiten um euch zu verzaubern. Natürlich gehört da auch eine gehörige Portion Vertrauen dazu. 

 

Allerdings lebe ich davon euch zu begeistern, somit liegt mir Eure Zufriedenheit sehr am Herzen und in meinen Referenzen könnt Ihr euch ein Bild über meinen Gestaltungsstil verschaffen.  

 

Ich freue mich schon jetzt, euren schönsten Tag im Leben zu gestalten.

 

Eure Vera 

ANNEGRET RAPPERS
BY GRETL
HANDLETTERING

BYGRETL Schriftkunst

Hallo. Ich bin’s. Annegret. Das Gesicht hinter ByGretl.

Du bist wie ich ein Schöngeist? Wenn Du Gäste empfängst, überlegst Du Dir wochenlang wie Du Deine Einladung gestaltest und wie Deine Deko sein soll? Wenn Du etwas verschenkst, verschenkst Du nicht irgendetwas. Du verschenkst immer etwas Besonderes. Etwas von Hand gemacht. Die Menschen um Dich herum liegen dir am Herzen. Menschen zu berühren und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern, erfüllt Dich ungemein? Dann herzlich willkommen in meiner Welt. Willkommen bei ByGretl. Auf der Suche nach individuellen Kunstwerken wie Hochzeitseinladungen oder Menükarten auf schönem Papier, einem kleinen Gastgeschenk, einem Sitzplan aus Acryl oder einer Tafel, die Deine Gäste willkommen heißt, bist Du bei mir genau richtig. Kaum ein Material, das nicht beschriftet werden und so zu etwas Einzigartigem wird. Und: Alles von Hand!

Die Brautgeflüster-Hochzeitsmesse wird mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail vorbereitet. Die Messe ist klein und alle Aussteller legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu den Brautpaaren. Werte, die auch mir bei meiner Arbeit sehr wichtig sind.

Ich liebe es, Menschen kennenzulernen. Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen. Mich mit Kreativität zu umgeben. Du planst Deinen schönsten Tag im Leben. Ein Tag voller Emotionen. Dieses Ereignis mit meinen Kunstwerken mitgestalten zu dürfen, darum bin ich dabei. Ich freu mich darauf, Dich auf der Brautgeflüster- Hochzeitsmesse zu treffen und über Deine ersten Dekoideen zu plaudern.

Auf bald, Annegret

LUISA
TEAM PHILOSOPHY LOVE
FREIE TRAUREDNERIN

Wer seid ihr:

Wir, das heißt Ines, Lisa, Henning, Lea, Luisa und Alessa, sind das Trauteam von Philosophy Love. Wir sind ein Team aus selbstständigen HochzeitsrednerInnen, die sich durch das Studium der Philosophie und Geisteswissenschaften gefunden haben. Durch diese Leidenschaft und Qualifikation vereint, zeichnet sich unser Trauteam durch die Vielfältigkeit seiner Teammitglieder aus. Jede(r) von uns seinen ganz eigene Persönlichkeit mit dem dazugehörigen Schreib- und Vortragsstil. So findet jedes Liebespaar die passende HochzeitsrednerIn für die Freie Trauung und kann sich auf eine niveauvolle, lustige, moderne und vor allen Dingen persönliche Traurede freuen.

Was ist euer Produkt/eure Dienstleistung:

Wir erarbeiten mit Leidenschaft eine authentische Hochzeitsrede und kreative Trauzeremonie, die genau zu Euch passt! Denn die richtigen Worte zu finden ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere philosophische Passion.

Wieso kamt ihr dazu, das zu machen:

From Philosophy with Love - von der Philosophie mit Liebe - wurde 2015 von Ines Würthenberger in Düsseldorf gegründet. Der Gedanke, dass das Philosophiestudium eine Qualifikation bietet, die perfekt zu Hochzeitsreden passt, hat sie damals nicht mehr losgelassen. Es hat sich bewahrheitet. Das Studium der Philosophie/Geisteswissenschaft

bringt eine offene und tolerante Grundlage mit, um die persönliche Geschichte des Paares mit Herz und Sinn erzählen zu können.

Was ist das Besondere an eurem Unternehmen:

Wir sind eine PhilosophInnenfamilie! Einzelkämpfer gibt es bei uns nicht. Wir stehen zu 100 Prozent hinter unserer Aufgabe und jedem einzelnen Teammitglied von Philosophy Love.

Wieso macht ihr mit bei der Messe:

Auf der Liebesgeflüster Hochzeitsmesse können wir uns viel Zeit für die individuelle Beratung nehmen. Ihr seht dann auch direkt, ob wir - liebevollen PhilosophInnen - zu Euch passen.



ELKE UND CHRISTIAN FLEER

JUWELIER WICHELHAUS

TRAURINGE

Seit 1886 dreht sich bei uns alles rund um die schönen Dinge und bleibenden Werte des Lebens: um Uhren, Schmuck und Juwelen. Wir blicken auf über 130 Jahre Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail zurück.

Wir begeistern mit einer unglaublich großen Auswahl von Modellen, die als Inspiration dienen, um zu Ihrem Traumring zu finden. Auch bei der Gravur gibt es kaum Grenzen. Ob Innen oder Außen, als eigene Handschrift oder der eigene Fingerabdruck, wir erstellen die Wunschgravur im eigenen Hause. 

Individuelles und einzigartiges Design machen einen Ehering zu etwas ganz Besonderem, genau wie die Messe Brautgeflüster. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und freuen uns auf ein Kennenlernen. 

Das Team von Juwelier Wichelhaus in Ahaus.

VERENA BAUMEISTER

 

TORTEN, CAKE POPS & MEHR

Hallo ihr Lieben 

Mein Name ist Verena Baumeister. 

Ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe Zwillinge.

In diesem Jahr habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. 

Ich dekoriere Torten für Euren ganz besonderen und einzigartigen Tag. 

Ob ein Sweet table oder einfach ein paar dekorierte Cake Pops der besonderen Art könnt ihr bei mir ordern. Ich bin immer offen für euch einen ganz individuellen und auf euren Tag abgestimmten Sweet table zu dekorieren. 

Kontaktiert mich einfach und wir treffen uns um die perfekte Idee für eure Hochzeit zu finden. 

Auf der Hochzeitsmesse könnt ihr schon mal tolle Anregungen für Euren besonderen Tag finden. 

Schaut doch einfach schon mal bei Instagram unter verenas_kleine_welt.

Ich freue mich auf euch und nette Gespräche!

BÖINGHOFF CATERING & EVENT GMBH CO. KG
ANKE BÖINGHOFF
CATERING

 

WIR SIND

mal Klassik, mal Punk,

mal Gourmetkoch, mal Holzkohlegrill,

mal Ideengeber, mal Orga-Talent,

mal Bräute-Beruhiger mal Rezept-Erklärer.

 

UND IMMER

100 % kreativ

100 % zuverlässig

100 % premium

 

Böinghoff aus Dülmen – der Partner für exklusives Hochzeits-Catering im Münsterland und NRW.

Und das bereits seit 1978.

 



SONJA WILLAMOWSKI

HOCHZEITSPLANUNG

Hallo, ich bin Sonja von der Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur. 

 

Ich liebe Hochzeiten und mir geht mein Herz auf, wenn sich "meine" Brautpaare in ihrer Hochzeitsdeko wiederfinden und strahlen! Aus diesem Grund habe ich mich als Hochzeitsplanerin (IHK) auf all das spezialisiert, was eine Hochzeit optisch zu einem Hingucker werden lässt. 

 

Angefangen mit der Erstellung eurer Dekokonzepte, über die Papeterie, Beschaffung eurer Deko z.B. über meinen eigenen Dekoverleih, bis hin zum Aufbau und Abbau unterstütze ich euch und mache so eure Dekoträume wahr. Erlaubt ist dabei natürlich was euch gefällt. Damit ihr eure Entscheidungen einfach treffen könnt, setzen wir uns immer mal wieder zusammen. Ich sorge dabei dafür, dass ihr euren "weißen Faden" steht's im Blick behaltet.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass zwischen den Brautpaaren und mir die Chemie stimmt. Schließlich verbringen wir meist ein Jahr gemeinsam an einem der wichtigsten Tage in eurem Leben. Aus diesem Grund geht es bei mir immer mit einem ausführlichen und unverbindlichen Erstgespräch los, bei dem ich eine Vorstellung von euren Wünschen bekomme und ihr mich direkt in Aktion sehen könnt. 

 

Wollen wir gemeinsam eure Hochzeit gestalten? Dann lernt mich schon vorab auf der Liebesgeflüster Hochzeitsmesse kennen. Ich freue mich auf euch!